workshops

Regelmäßig bieten wir Workshops an, damit ihr die Möglichkeit habt, neue Techniken und Stilrichtungen auszuprobieren. Gerne bieten wir bestimmte Themenworkshops auch auf Anfrage an (ab einer Gruppe von mind. 5 Personen). Termine und Preise werden immer aktuell auf der Webseite bekannt gegeben.

März 2024

Workshop „Vom Farbpigment zur Malerei“ mit Anna&Ines

Workshop „Vom Farbpigment zur Malerei“ mit Anna&Ines

7. März 2024    
18:00 – 21:00
€50,00
Vom Mischen der Acryl-Farben auf Basis von Erdton-Pigmente über verschiedene Maltechniken zum individuellen Kunstwerk auf deiner eigenen Leinwand!

April 2024

Workshop „Lass uns gemeinsam dein Krafttier/ ein Fabelwesen malen - Intuitiv & farbenfroh“ mit Josy

Workshop „Lass uns gemeinsam dein Krafttier/ ein Fabelwesen malen – Intuitiv & farbenfroh“ mit Josy

4. April 2024    
18:00 – 20:30
€40,00
Beim Workshop zeige ich dir wie ich arbeite. Von der Idee, dem abstrakten Hintergrund, der Motivwahl bis zum fertigen Ergebnis.