Kreative Kakaozeremonie mit Hemma

Wann

15. Februar 2024    
18:30 – 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Atelier in der alten Bäckerei
Kuferzeile 43, 4810 Gmunden

Veranstaltungstyp

Kreative Kakaozeremonie

Loslassen und einfach der Intuition folgen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Die von Hemma angeleitete Kakaozeremonie schafft die Brücke vom Loslassen zur Leinwand. Begleitet von Atemübungen und einer Meditation trinken wir gemeinsam zeremoniellen Kakao. Am Ende bringen wir, tiefenentspannt und ganz bei uns angekommen, die freigesetzte Kreativität auf eine Leinwand.

Eine Kakaozeremonie ist eine traditionelle spirituelle Praxis, bei der die heilenden Eigenschaften von unbehandelten Kakao zum Einsatz kommen. Eine Kakaozeremonie setzt auf die psychoaktiven Eigenschaften des Kakao, die Endorphine freisetzen können. Durch diesen Prozess wird die Kreativität angeregt, da die TeilnehmerInnen in einen entspannten und offenen mentalen Zustand kommen. Dieser Enspannungszustand unterstützt es losgelöst von Erwartungsdruck der Kreativität und Intuition zu vetrauen und nach dem Herzen zu malen.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Entspannung und Kreativität mit Hemma Marenzi.

Für die Zeremonie / den Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.